Elle Macpherson:
In Angst um ihren Ex-Freund

Elle Macphersons Ex-Freund Jeffrey Soffer wurde bei einem Helikopter-Unfall verletzt. Der Multimillionär, mit dem das Supermodel bis Anfang des Jahres liiert war, musste in Miami notoperiert werden, nachdem sich das Unglück während eines Urlaubs auf den Bahamas ereignet hatte.

Bei diesem kam zudem Soffers enger Freund Lance Valdez ums Leben. „Jeff ist aufgewühlt und trauert um seinen Freund“, verrät ein Nahestehender im Gespräch mit der „New York Post“. Nun sei Macpherson zu ihm nach Miami gereist, wo er sich der OP unterzog. „Elle ist auf dem Weg nach Miami, um ihn zu besuchen und ihm ihre Unterstützung in dieser äußerst schwierigen Zeit zu geben.“

Von dem 43-jährigen Geschäftsmann trennte sich die blonde Schönheit im März nach rund zwei Jahren Beziehung. Inzwischen hat sie sich den Bankier Roger Jenkins geangelt.

Auch mit Valdez soll die 49-Jährige befreundet gewesen sein, weshalb sie am kommenden Wochenende seine Beerdigung auf den Bahamas besuchen wird. Nach dem Unfall twitterte sie: „Vermisse dich, Lance.“

Der Hubschrauber, in dem auch ein Angestellter Soffers mit seiner Frau saß, stürzte letzte Woche am 22. November – dem amerikanischen Thanksgiving-Fest – beim Landeversuch über einem Golfclub auf der Insel Great Guana Cay ab. Soffer zog sich unter anderem eine angebrochene Wirbelsäule zu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.