Gerard Depardieu:
Baut betrunken Unfall

Gerard Depardieu wurde wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss festgenommen. Der französische Schauspieler verletzte sich am Donnerstag, 29. November, in Paris bei einem Sturz mit seinem Roller am Ellenbogen und wurde daraufhin von der Polizei befragt.

Angeblich war er zur Zeit des Unfalls betrunken, weshalb ihm nun Ärger droht.

Bereits im August soll Depardieu mit dem Gesetz in Konflikt geraten sein, als er auf seinem Motorroller mit einem Auto zusammenstieß. Im Anschluss an den Unfall stritt sich der 63-Jährige – bekannt aus den „Asterix & Obelix“-Filmen und „Der Graf von Monte Christo“ – mit dem Fahrer des Wagens und schlug ihn angeblich sogar. Der Fahrer erstattete Berichten zufolge anschließend wegen Körperverletzung Anzeige gegen Depardieu.

Im letzten Jahr schockierte der 63-jährige Leinwand-Star zudem an Bord eines Flugzeuges, als er sich in einer leeren Flasche erleichterte. Später entschuldigte er sich für den Vorfall und erklärte, dass er unter Prostata-Problemen leide und seinen Harndrang nicht hatte zurückhalten können.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind