Madonna:
Warum verzichtet sie auf Alkohol?

Madonna

Madonna rührt während ihrer ‚MDNA’-Tour keinen Alkohol an. Wie die 54-jährige Popsängerin kürzlich im TV-Interview gestand, will sie für ihre Fans topfit sein, weshalb sie sich während ihrer Konzertreihe, die sie am Wochenende nach Brasilien führt, nicht betrinkt. Leicht falle ihr das allerdings nicht, wie sie zugibt.

„Seit Beginn meiner Tour hatte ich nicht einen einzigen Drink – absolut gar nichts“, so Madonna zu Gast bei der brasilianischen TV-Show ‚Caldeirao do Huck’. „Mein Leben ist momentan so langweilig. Vielleicht gönne ich mir ein Glas, wenn ich nach Brasilien komme.“

Auf Tour befindet sich die Musikerin seit Mai. Ihren letzten Auftritt legt sie derweil am 22. Dezember in Argentinien hin, woraufhin sie vor allem viel schlafen möchte.

„Ein perfekter Tag wäre für mich auf jeden Fall einer, an dem ich lange schlafen kann“, beschrieb sie ihren idealen Tagesablauf. „Mindestens acht Stunden Schlaf, ohne dass mich jemand weckt. Ich will einfach natürlich aufwachen. Dann frühstücken beziehungsweise Mittag mit meinen Kindern essen und dann – keine Ahnung, das kommt aufs Wetter an. Wenn die Sonne scheint, gehe ich reiten, an den Strand oder schwimme im Ozean und verbringe Zeit mit meinen Kindern. Ich liebe außerdem Massagen und Ganzkörperbehandlungen.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind