Pink:
Wieder schwanger?

Pink und Carey Hart

Pink will ihre Familie noch um einiges vergrößern. Die Sängerin, die mit ihrem Mann Carey Hart die 18 Monate alte Willow großzieht, will ihrer kleinen Tochter auf jeden Fall Geschwisterchen schenken und plant gleich eine ganze Basketballmannschaf, da ihre Mutterschaft das Beste sei, was sie jemals in ihrem Leben erreicht habe.

„Ich will eine Basketballmannschaft. Es ist das Beste, was ich jemals gemacht habe. In zehn Jahren werde ich Kinder im Alter von zehn, acht, fünf, drei und sechs Monaten haben. Und 18 Hunde, ein Pferd und ein Schwein“, kündigt die 33-Jährige im Interview mit dem Magazin ‚Stella’ an.

Bereits vor einigen Wochen enthüllte Pink, dass sie eigentlich schon an Baby Nummer zwei arbeiten würde, wenn sie nur nicht so beschäftigt wäre. „Wenn ich mich nicht gerade auf meine Tournee vorbereiten würde, wäre ich jetzt schwanger“, gibt Pink im Interview mit ‚Access Hollywood’ preis. „Ich würde barfuß und schwanger und mit Schwung im Garten stehen.“

Im Mai kommt die Rock-Röhre für zwölf Konzerte – darunter in Berlin, Frankfurt, München und Stuttgart – nach Deutschland.

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.