Martin Semmelrogge:
Tanzparkett statt Knast?

Martin Semmelrogge wird voraussichtlich bei „Let’s Dance“ das Tanzbein schwingen – obwohl er erst kürzlich zu einer zwölfmonatigen Gefängnisstrafe verurteilt wurde.

Der 56-jährige Schauspieler muss wegen Fahrens ohne gültigen Führerschein ein Jahr hinter Gitter, hofft nun jedoch, dass er für seine Teilnahme bei der RTL-Show im Frühjahr Freigang bekommt. Gegenüber der „Bild-Zeitung“ verrät er: „RTL hat mich immer wieder für den Dschungel angefragt. Das habe ich aber abgelehnt. Aber Let’s Dance mach ich gern. Meine Agentin Marika Lichter hat mich auf die Idee gebracht.“

Die Chancen, dass er tatsächlich aufs TV-Tanzparkett darf, stehen dabei laut der Zeitung nicht schlecht. So habe er einen festen Wohnsitz und Fluchtgefahr bestehe keine.

An seine Fähigkeiten als Tänzer glaubt Semmelrogge derweil fest. Mit diesen habe er, wie er preisgibt, nämlich sogar seine Gattin erobern können. „Meine Frau habe ich beim Boxen von Regina Halmich kennengelernt“, erinnert sich der Star aus „Das Boot“.

„Ich habe mich damals auf einen Stuhl gesetzt, da kam sie wieder und sagte: ,Hey, das ist meiner`. Ich darauf: ,Ich mache ihn ja frei, aber ich will einen Tanz.‘ Sie mochte mich erst gar nicht, dachte, ich bin so ein Fiesling. Aber durchs Tanzen hab‘ ich sie dann rumgekriegt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind