Robbie Williams:
Legt Rheinland-Pfalz lahm

Robbie Williams (Foto: Universal)

Robbie Williams zu Besuch in Bad Kreuznach. So viel Trubel war in der rheinländischen Stadt vermutlich noch nie. Superstar Robbie Williams höchstpersönlich legte letzte Woche den Straßenverkehr lahm, als er den Gewinn der Robbie-Williams-Radio-Lotterie bei dem dort ansässigen Radiosender ablieferte – nämlich sich selbst!

Der Sender ‚Antenne Bad Kreuznach’ nahm im Rahmen des Deutschen Radiopreis in Hamburg an einer Lotterie teil, die Williams selbst gestartet hat. Verlost wurde ein Senderbesuch vom Poptitan. Doch nicht nur der Sänger war begeistert vom Aufenthalt in der ‚lovely City’, die Oberbürgermeisterin überreichte dem sympathischen Chart-Stürmer eine Einladung für seine Rückkehr und für Töchterchen Theodora Rose einen Bad Kreuznach-Schnuller.

Für Take That-Mitglied Robbie kann es zurzeit kaum besser laufen. Sowohl sein Nummer-Eins-Album ‚Take The Crown’, als auch die Hit Single ‚Candy’ wurden mit Gold ausgezeichnet. Kein Song wurde je zuvor öfter innerhalb einer Woche im Radio gespielt, als ‚Candy’.

Doch das große Deutschland-Highlight für dieses Jahr wird am 14. Dezember stattfinden. Robbie wird bei der Casting-Show ‚The Voice’ auftreten und seine Single ‚Different’ vorstellen. Außerdem darf einer der vier Finalisten gemeinsam mit dem Briten live auftreten. Wer das sein wird und welchen Song sie präsentieren bleibt vorerst ein Geheimnis.

Robbie live erleben? Jetzt Karten für die ‚Take The Crown 2013’-Tour sichern!

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal

von TIKonline.de

Speak Your Mind