Jennifer Love Hewitt:
„So sexy wie eine Erdnuss“

Jennifer Love Hewitt war als junge Frau ein „bekloppter Gutmensch“. Die Schauspielerin verrät gegenüber der britischen Zeitung „The Sun“ dass sie früher alles andere als sexy war.

„Als ich 18 war, habe ich Sachen wie eine 80-Jährige gemacht. Ich hatte kein großes Sozialleben und blieb zuhause, um Wiederholungen von ‚Golden Girls‘ anzugucken“, erinnert sich die 33-Jährige. „Ich trinke nicht, ich rauche nicht, ich habe noch nie in meinem Leben Drogen genommen. Ich fluche auch nicht. Ich war also ein bekloppter Gutmensch. Sex? Ich war ungefähr so sexy wie eine Erdnuss.“

Geändert habe sich das durch den Film „Heartbreakers“, für den sie 2001 neben Sigourney Weaver als Hochzeitsschwindlerin vor der Kamera stand und sexy sein musste.

„Der Regisseur David Mirkin sagte mir, was er von mir wollte und ich dachte: ‚Mein Gott, wenn ich das mache, werde ich kleinen Kindern Angst machen.‘ Er sagte mir, dass ich nach Hause gehen, in den Spiegel schauen und eine Unterhaltung mit mir selbst haben sollte, um mich sexy zu fühlen. Es klingt komisch, aber es ist wahr.“

Obwohl sie im Privaten am liebsten Jeans und T-Shirt trug, fand sie es „befreiend“, für den Streifen in sexy Kleider zu schlüpfen. „Ich hatte damals einen Freund, der meine Veränderung bemerkte. Ich blieb frech und dass ich im Film humorvoll war, übertrug sich auch auf mein eigenes Leben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind