Kylie Minogue:
Legt sie sich bald unters Messer?

Kylie Minogue (Foto: HauptBruch GbR)

Kylie Minogue fände es nicht schlimm, sich für die Schönheit unters Messer zu legen. Die Sängerin versichert zwar, dass sie sich bisher noch keiner Schönheitsoperation unterzogen hat, will dies aber für die Zukunft auch nicht ausschließen.

„Ich habe das bisher noch nicht gemacht und ich weiß auch nicht, ob ich das machen werde, aber ich bin nicht dagegen“, verrät sie im Interview mit der britischen Ausgabe des Magazins ‚Elle’.

„Wir machen uns jeden Tag Make-Up drauf, wir färben, wir zupfen, wir wachsen, wir tun alles, um uns selbst so gut aussehen zu lassen wie nur möglich und ich finde es sinnlos, bei etwas, das sehr gut sein kann – wenn es gut gemacht ist – so heuchlerisch zu sein.“

Weiter gibt die Pop-Ikone zu, selbst auch Tage zu haben, an denen sie lieber nicht in den Spiegel blickt. „Ich werde da nicht lügen. Ich blicke oft in den Spiegel und sehe, dass die Schwerkraft eingesetzt hat. Oder ich sehe plötzlich mein Gesicht auf einem Telefon oder bei Skype und es sieht aus wie ein Spezialeffekt von Steven Spielberg und man schreit nur: ‚Wer ist das?’ Ich vergesse manchmal, dass ich 44 bin und denke dann: ‚Ich muss diese Hot Pants aus der Rente holen’ und dann gibt es manchmal Morgen, an denen ich in den Spiegel blicke und nicht 44, sondern 94 sehe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind