Colin Farrell:
Nur Wochen bis zum Alkohol-Tod

Colin Farrell

Colin Farrells Alkoholexzesse kosteten ihn fast das Leben. Der Schauspieler, der jahrelang alkohol- und drogenabhängig war, entschied sich 2005 für eine Entziehungskur, nachdem er erkannte, dass sein Körper nicht mehr mitmachte.

„Ich bin natürlich kein Arzt, aber man braucht keinen Abschluss in Medizin, um zu wissen, wenn dein Körper dichtmacht. Ich glaube wirklich, dass ich nicht mehr viel länger zu leben hatte“, erinnert sich der 36-Jährige im ‚Sunday Times’-Magazin. „Ich kam an den Punkt, an dem die einzigen Stimmen, die im Raum klar waren, die Stimmen von Zerstörung und Vernichtung waren.“

Farrell ist sich sicher, dass er schon immer eine suchtanfällige Person und sogar als Kind von bestimmtem Essen besessen war. „Ich bin ein Süchtiger seit ich ein Kind war. Ich mache keine Witze – ihr könnt meine Mutter fragen. Als ich sieben war, hatte ich für sechs Monate eine Sucht nach Lion-Riegel. Dann hatte ich eine Coco Pops-Sucht. Ich hatte Smash-Kartoffelbrei- und Dosenthunfisch-Gelage. Alles was süchtig machen konnte, machte mich süchtig. Was auch immer mich gut fühlen ließ.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind