Anne Hathaway:
Kommt als Catwoman zurück?

Anne Hathaway wünscht sich, sie könnte erneut in die Rolle der Selina Kyle und deren Alter Ego Catwoman schlüpfen. Die US-Schauspielerin gesteht im Interview mit „Access Hollywood“, dass ihr kaum ein Charakter so nahe ging wie der, den sie in „The Dark Knight Rises“ verkörperte, weshalb sie sich vorstellen könnte, diesen für einen eigenständigen Film wiederaufzunehmen.

„Ich würde das liebend gerne machen“, verrät die 30-Jährige. „Es ist ziemlich peinlich, aber vor einigen Tagen war ich bei einem Q & A für ein Screening von ‚The Dark Knight‘ und der Moderator fragte mich, wie es war, mich von dem Charakter zu verabschieden. Und ich brach in Tränen aus, weil ich sie vermisse. Es bringt mich einfach zum Heulen.“

Scherzhaft resümiert Hathaway dann: „Angenommen es gibt genug Kleenex auf der Welt, würde ich sofort ein Spin-off machen.“

Auch Christopher Nolan – Regisseur der Batman-Trilogie – findet, dass Catwoman mit der brünetten Hollywood-Schönheit in der Hauptrolle einen eigenen Filmableger bekommen sollte – auch wenn er selbst nicht im Regie-Stuhl Platz nehmen würde. Vor einigen Monaten meinte er dazu: „Ich glaube auf jeden Fall, dass sie das verdient hätte. Sie ist unglaublich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind