Lily Allen:
Hofft auf weiblichen Nachwuchs

Lily Allen wünscht sich noch eine Tochter, damit diese die abgetragenen Kleider ihrer älteren Schwester tragen kann. Die britische Sängerin wird voraussichtlich in diesem Monat ein zweites Mal Mutter, weiß allerdings noch nicht, welches Geschlecht das Baby hat.

Wie sie gegenüber dem „Daily Express“ enthüllt, hofft sie auf ein Mädchen, da sie keine Lust hat, neue Klamotten für ihren Nachwuchs kaufen zu müssen. „Ich drücke die Daumen, dass es ein Mädchen wird“, so Allen, die mit ihrem Mann Sam Cooper bereits die 13 Monate alte Ethel großzieht. „Dann kann ich ihr die Sachen vom letzten Baby anziehen. Das ist wichtig. Ich will nichts Neues kaufen müssen.“

Letzte Woche erschien die 27-Jährige bei den British Fashion Awards in London auf dem roten Teppich, gab jedoch zu verstehen, dass man es als Hochschwangere in modischer Hinsicht nicht leicht habe. Auf die Frage, welchen Ratschlag sie anderen Frauen mit Babybauch geben würde, sagte sie: „Verlasst einfach nicht das Haus.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.