Markus Lanz:
Noch nicht feinjustiert

Markus Lanz (Foto: SuccoMedia)

Markus Lanz kann mit Kritik gelassen umgehen. Der Moderator, der am Samstag, 8. Dezember, zum dritten Mal die ZDF-Show ‚Wetten, dass..?’ moderiert, musste sich nach den letzten beiden Ausgaben auch negative Kritik anhören, was ihn allerdings nicht stört.

„Wer auf einem bestimmten Niveau Erfolg haben will, der kriegt auch mal die Hucke voll, das ist schon okay“, versichert der 43-Jährige im Interview mit ‚Gala’. „Aber ich habe eine tolle Familie und ein paar sehr gute Freunde – das reicht. Und wenn’s richtig nervt, dann darf man nicht an den Dingen kleben. Ich kann auch sehr gut ohne das alles.“

Noch sei er dabei sich „reinzufuchsen“ und die „Feinabstimmung“ zu machen. Für ihn sei die Kernfrage nun: „Kriegst du die Zeit noch, die du brauchst, um die Dinge in Ruhe zu erarbeiten?“ In seiner dritten Show begrüßt Lanz unter anderem Stars wie Pink, Rihanna, Alicia Keys, Helene Fischer, Karl Dall, Nena und Maria Furtwängler.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia

von TIKonline.de

Speak Your Mind