Mariella Ahrens:
Sortiert ihr Leben

Mariella Ahrens (Foto: HauptBruch GbR)

Mariella Ahrens will nach der Trennung von ihrem Mann nun auch umziehen. Die Schauspielerin gab Anfang November das Ende ihrer fünfjährigen Ehe mit Patrick Graf von Faber-Castell bekannt und hat nun auch vor, das gemeinsame Haus zu verlassen.

„Ich will auf jeden Fall ausziehen. Das geht ja nicht ewig so“, erklärt die 43-Jährige im Interview mit dem Magazin ‚IN’. „Wir können das nicht so vereinbaren wie vielleicht andere Pärchen bei einer Trennung. Wenn ich eine Wohnung gefunden habe, werde ich ausziehen.“

Weihnachten wird sie allerdings auf jeden Fall mit ihrem Noch-Ehemann und ihren Töchtern Lucia und Isabella feiern. „Weihnachten ist ein Familienfest“, meint Ahrens. „Ich finde, dass man dort alles vergessen sollte, was drumherum ist und zusammen feiern sollte.“

Erst kürzlich gab Ahrens im Gespräch mit RTL zu, dass ihr die Trennung durchaus zu schaffen mache. „Ich fühle mich sehr durcheinander und versuche einen neuen Weg zu beschreiten und für mich zu finden. Ich muss viel sortieren in meinem Leben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind