H.P. Baxxter:
Der Chicks-Terminator

H.P. Baxxter (Foto: edel)

H.P. Baxxter weiß, wie man Frauen um den Finger wickelt. Der Scooter-Frontmann verrät gegenüber der ‚Hamburger Morgenpost’, wie er es schafft, beim anderen Geschlecht erfolgreich zu landen.

„Meine Taktik beim Flirten ist: Ich beobachte die Beute, lasse sie zappeln – um dann im richtigen Moment zuzuschlagen. Während die anderen noch reden, greife ich zu“, so der 46-Jährige. „So ewig lange Laberei bringt bei Frauen doch auch nichts.“ So gilt für ihn als Grundsatz: „Immer Vollgas, keine Atempause, Geschichte wird gemacht.“

In seinem Freundeskreis ist Baxxter auch als ‚Chicks Terminator’ bekannt. „Ich war mit einem Freund im Urlaub, wir lagen am Strand“, erinnert sich der ‚X Factor’-Juror. „Und plötzlich schreit der: ‚Mütter, sperrt eure Töchter ein! Denn hier kommt der Chicks Terminator, der alle Hühner aufreißt.’ Seitdem habe ich diesen Namen weg.“

Nachdem er sich im letzten Jahr von seiner Frau scheiden ließ, ist Baxxter mittlerweile wieder glücklich verliebt. Im September gab er bekannt, in der Schmuckdesignerin Nikola Jancso eine neue Freundin gefunden zu haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © edel

von TIKonline.de

Speak Your Mind