Sido:
Wird er Vater?

Sido (Foto: HauptBruch GbR)

Sido bezeichnet sich als Familienmensch. Der Rapper scheint nicht auszuschließen, zusammen mit seiner Freundin, ProSieben-Moderatorin Charlotte Engelhardt, Nachwuchs in die Welt zu setzen.

„Sagen wir so: Ich bin ein Familienmensch“, betont Sido im Interview mit ‚Bild am Sonntag’. „Natürlich gehören dazu auch Kinder.“ Eine andere mögliche Veränderung im Leben des Paares nennt der Star direkt beim Namen und plaudert so aus, dass die beiden eine räumliche Veränderung in Betracht ziehen.

„Momentan wohnen wir noch mitten in der Stadt, aber Charlotte und ich denken gerade über einen Umzug nach“, so der 32-Jährige. Eine neue Wohnung etwas außerhalb von Berlin“ wäre dabei die perfekte Bleibe für Sido, der sich nicht vorstellen kann, vollständig aufs Land zu ziehen.

„Nein, da würde mir die Infrastruktur fehlen“, begründet Sido und erklärt auch, was eine neue Bleibe in der Nähe der Stadt an Vorzügen bieten würde: „Da gibt es genauso Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Kindergärten wie in der Stadt, aber es ist eben ruhiger.“

Dass er mit Engelhardt, die seit Mai seine Freundin ist, eine tolle Partnerin für sich gefunden hat, stellte der Star derweil bereits in der Vergangenheit klar. „Die Charlotte, die ist echt ne Gute“, schwärmt er damals. „Sie sieht scharf aus, ist intelligent und eine Frau, mit der man eine Bank ausrauben könnte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind