Kendra Wilkinson:
Süße Vorsätze

Kendra Wilkinson & Sohn Hank

Kendra Wilkinson möchte im kommenden Jahr noch einmal Mutter eines Jungen werden. Die Ex-Freundin von Hugh Hefner, die mit Footballspieler Hank Baskett verheiratet ist und mit ihm den gemeinsamen Sohn Hank Jr. (2) großzieht, wünscht sich für das kommende Jahr weiteren Familienzuwachs.

Auch im Hinblick auf das Geschlecht des Kindes hat Wilkinson bereits einen Wunsch – sie hätte gern noch einen Jungen. „Unser Vorsatz ist, definitiv Baby Nummer Zwei zu bekommen“, verrät die 27-Jährige im ‚Us Weekly’-Interview. „Vielleicht ein weiterer Junge. An die sind wir schon gewöhnt.“

Mit ihrem ersten Sohn hat sie indes alle Hände voll zu tun, wie sie außerdem enthüllt. „Er ist in der Schule die größte Petze überhaupt. Wenn jemand irgendwas Böses macht, zieht er los und erzählt es dem Lehrer“, so Wilkinson. „Und er lernt, wie man mit einer Frau umgehen muss. Wie heute, da sagte er: ‚Mami, du siehst so hübsch aus.’“

Mit ihrer Familie und ihrem Leben ist Wilkinson derweil so glücklich wie noch nie zuvor in ihrem Leben, wie sie zuletzt preisgab. „Ich bin im Moment so glücklich; ich war noch nie in meinem Leben glücklicher. Ich habe einen tollen Mann, einen tollen Sohn, einen tollen Job und ein tolles Gleichgewicht in meinem Leben“, schwärmte sie vor kurzem im Hinblick auf ihre aktuelle Situation.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind