Joko und Klaas:
Ab jetzt nur noch privat?

Joko und Klaas (Foto: HauptBruch GbR)

Joko & Klaas sind jetzt exklusiv bei ProSieben unter Vertrag. Das Moderationsduo, das in diesem Jahr bei dem Privatsender unter anderem bereits mit der Show ‚Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt’ unterhielt, wird nach der Unterzeichnung eines Exklusivvertrags ab März nur noch bei ProSieben zu sehen sein.

„Nachdem wir in den letzten Jahren mit der Zuverlässigkeit und Präzision eines Flipperautomaten wichtige berufliche Entscheidungen getroffen haben, sind wir nun froh mitteilen zu können: Die Lebensgemeinschaft Joko & Klaas wird Max Giermann entlasten und in Zukunft persönlich auf ProSieben die Gags versemmeln“, teilen Winterscheidt und Heufer-Umlauf mit.

„Wir haben uns viel vorgenommen, aber das heißt ja erst mal nix. Getreu unserem Motto – lachend in die Kettensäge – schlagen wir ein neues Kapitel im großen Atlas des Wahnsinns auf. Für diese Möglichkeit möchten wir uns herzlich bedanken, auch im Namen unserer Eltern. We love to entertain you.“

Auch Jürgen Hörner, Geschäftsführer ProSiebenSAT.1 TV Deutschland GmbH, ist begeistert. „ProSieben ist die erste Adresse für kreativ-anarchische und mutige Entertainer im deutschen Fernsehen. Wir freuen uns auf die exklusive Zusammenarbeit mit Joko & Klaas und sind uns sicher, dass die beiden 2013 für Furore, Spaß und Action auf ProSieben sorgen werden.“

Damit steht die ZDFneo-Sendung ‚neoParadise’ wohl vor dem Aus. Dennoch werden Joko & Klaas zum Jahreswechsel noch eine Silversterparty für das ZDF moderieren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind