Jennie Garth:
Freut sich für Peter Facinelli

Jennie Garth

Jennie Garth freut sich über das neue Liebesglück ihres Noch-Ehemanns Peter Facinelli. Die beiden Schauspieler, die gemeinsam drei Töchter großziehen, gaben im März dieses Jahres nach elf Jahren das Ende ihrer Ehe bekannt und sind nun anscheinend beide bereits über die Trennung hinweg.

Facinelli ist seit kurzem nämlich mit der Schauspielerin Jamie Alexander liiert und wie Garth nun gegenüber ‚People’ verrät, haben die beiden auch ihren Segen – obwohl sie zugibt, dass es ihr trotzdem noch immer ein bisschen wehtut. „Ich glaube, es wird eine Zeit kommen, wenn es mir nicht mehr so einen Stich versetzt. Aber ich bin noch nicht ganz an diesem Punkt. Aber ich bin glücklich, dass er glücklich ist.“

Sie selbst habe derweil auch schon einen neuen Mann im Blick. „Ich bin mit einem Mann zusammen. Einer ist genug, nicht wahr?“, scherzt sie, will aber nicht verraten, um wen es sich dabei handelt. Die Erziehung ihrer Kinder teilen sich Garth und Facinelli weiterhin und auch Weihnachten werden die Mädchen mit beiden Elternteilen verbringen. „Wir werden dieses Jahr wirklich ruhig zuhause feiern und dann nach Virginia reisen, um dort Freunde zu besuchen. Dann wird ihr Vater sie abholen und mit ihnen Skifahren. Sie werden also viel Aufregendes erleben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind