Reese Witherspoon:
Lässt sich nicht unter Druck setzen

Reese Witherspoon
Reese Witherspoon lässt sich mit dem Abnehmen Zeit. Nachdem die US-Schauspielerin im September Mutter des kleinen Tennessee wurde, möchte sie nun zwar zu ihrer alten Körperform zurückfinden, setzt sich selbst aber nicht unter Druck.

„Ich weiß nicht, ob ich schon wieder bei meinem alten Gewicht angelangt bin“, erklärt die Hollywood-Blondine gegenüber ‚ExtraTV.com’. „Ich bewege mich langsam darauf zu.“

Weiter betont Witherspoon, dass man sich als frischgebackene Mutter nicht zu viele Gedanken über lästige Babypfunde machen sollte. „Du musst behutsam und geduldig mit dir selbst sein und langsam wieder gesund werden“, lautet ihre Devise.

Von ihrem zwei Monate alten Sohn schwärmt die 36-Jährige indes: „Er ist großartig, er ist wunderbar, gesund, glücklich und so toll.“ Mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe zieht Witherspoon außerdem die Kinder Ava (13) und Deacon (9) groß. Seit März 2011 ist sie mit ihrem Agenten Jim Toth verheiratet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind