Hannah Herzsprung:
Alles ohne Papas Hilfe

Hannah Herzsprung (Foto: HauptBruch GbR)
Hannah Herzsprung steht in ihrem Beruf auf eigenen Beinen. Die Schauspielerin versichert, dass sie ihren Vater Bernd Herzsprung in beruflichen Angelegenheiten nicht zu Rate zieht.

„Nein, das halten wir komplett getrennt. Er ist dafür auch viel zu sehr Papa. Er will nur wissen, ob ich gesund und zufrieden bin“, erklärt die 31-Jährige im Interview mit der Zeitschrift ‚freundin’. Auch den Sprung in die Filmbranche habe sie ganz ohne die Hilfe ihres berühmten Papas geschafft.

„Schon als Teenager war es mein größter Wunsch, Schauspielerin zu werden, und ich habe meinen Vater gebeten, mich zu unterstützen. Doch er hat darauf gepocht, dass ich mich erst einmal um die Schule kümmere. Im Nachhinein bin ich sehr froh darüber.“

Ab dem 26. Dezember ist die Deutsche Filmpreis-Gewinnerin im Historiendrama ‚Ludwig II.’ als Kaiserin Elisabeth von Österreich zu sehen. Die Dreharbeiten genoss Herzsprung vor allem wegen der prachtvollen Kleider, wie sie kürzlich im Gespräch mit ‚Elle’ verriet: „Es war wunderbar, als Elisabeth in diese prachtvollen Kleider regelrecht eingeschnürt zu werden und diese wahnsinnig schwere, lange Perücke zu tragen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind