Liliana Matthäus und James Goldstein:
Was läuft da?

Liliana Matthäus lässt es sich derzeit in Miami ordentlich gut gehen. Auf den VIP-Partys, die dort gerade im Rahmen der „Art Basel“ gefeiert werden, ist die Ex von Lothar Matthäus mittlerweile ein gern gesehener Gast, feiert mit Leonardo DiCaprio, Kanye West und anderen A-Promis.

Zuletzt machten Fotos die Runde, auf denen zu sehen ist, wie sich Liliana äußerst vertraut eine Sonnenliege mit dem Multimillionär James Goldstein teilt. Sofort kursierte das Gerücht, die beiden wären mehr als nur gute Bekannte.

Mittlerweile hat die 25-Jährige aber klargestellt, dass an der Sache nichts dran ist. „Was für ein unglaublicher Unsinn, diese Story mit James Goldstein. Ich musste wirklich sehr lachen“, zitiert „Bunte.de“ einen Facebookeintrag des Models.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.