Sila Sahin:
Spontan-Verlobung zu Weihnachten?

Sila Sahin wäre von einem Heiratsantrag zu Weihnachten begeistert. Die Schauspielerin, die ihren Freund und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Kollegen Jörn Schlönvoigt in der RTL-Soap bereits geheiratet hat, könnte mit ihm womöglich schon bald auch privat vor dem Traualtar stehen.

Denn sollte der 26-Jährige ihr einen Antrag machen, würde sie diesen wohl annehmen. Über Weihnachten machen die beiden nämlich gemeinsam Urlaub. „Wir werden an den Flughafen fahren und spontan für zehn Tage in die Sonne fliegen“, verrät die 27-Jährige dem „OK!“-Magazin.

Auf die Frage, wie sie auf einen Verlobungsring reagieren würde, gesteht sie: „Das würde mich total flashen, weil ich es nicht erwarte.“ Trotzdem würde sie sich wahnsinnig freuen.

Bereits in der Vergangenheit plauderten die beiden aus, dass sie gerne heiraten würden, erklärten aber auch, dass sie sich damit keinen Stress machen wollen. „Natürlich können wir uns vorstellen, zu heiraten und eine Familie zu gründen, aber wir machen uns mit allem keinen Stress“, stellte Schlönvoigt gegenüber RTL klar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind