Anne Hathaway:
Voll verliebt

Anne Hathaway und Adam Shulman

Anne Hathaway wusste vom ersten Moment an, dass ihr Mann der Richtige ist. Die Schauspielerin nahm im September nach vier Jahren Beziehung ihren Liebsten Adam Shulman zum Mann und ist sich sicher, mit ihm das ewige Glück gefunden zu haben.

„Ich habe den idealen Mann geheiratet, mit dem ich bis zum Rest meiner Tage glücklich sein werde. Das wusste ich schon vom ersten Moment an, als ich ihn vor über vier Jahren getroffen habe“, erklärt die 30-Jährige im Interview mit dem ‚Berliner Kurier’.

So würden sich die beiden gegenseitig dazu motivieren, bessere Menschen zu werden. „Ich fühle eine besondere Verantwortung, gute Entscheidungen zu treffen, weil die sein Leben ebenfalls beeinflussen. Er fühlt dasselbe in Bezug auf mich.“

Ihre Hochzeit im Big Sur Nationalpark in Kalifornien beschreibt Hathaway derweil als perfekt. „Die Zeremonie unter 300 Jahre alten Redwood-Bäumen war märchenhaft. Überhaupt war die Hochzeit perfekt, obwohl die Paparazzi mit Hubschraubern über unsere Köpfe gekreist sind. Wir haben bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.