Paul Janke:
Knutscht mit einer Schwangeren

Paul Janke und Jana Julie Kilka (Foto: ARD/Glitsch)

Paul Janke knutscht mit Jana Julie Kilka! Was ihr Freund Thore Schölermann wohl dazu sagt? Wahrscheinlich nichts, denn es ist alles ganz harmlos: ‚Der Bachelor’ gibt sein Schauspieldebut. Kürzlich stand er für die ARD-Soap ‚Verbotene Liebe’ vor der Kamera und durfte die schöne Jessica, die von Kilka verkörpert wird, daten.

Am 27. Dezember 2012 wird die Folge ausgestrahlt, in der Paul den Fußballer Thorsten Nischinski mimt. Beim Online Dating lernt er die attraktive Jessica kennen und verabredet sich mit ihr zu einem romantischen Abendessen – natürlich darf die rote ‚Bachelor-Rose’ dabei nicht fehlen. Die beiden verstehen sich auf Anhieb super, doch Jessica verschweigt ein wichtiges Detail: sie ist schwanger! Wie wird der sympathische Fußballprofi die Nachricht aufnehmen?

Paul fand seinen Ausflug in die Schauspielerei super „Ich habe vorher noch nie Texte gelernt und musste nie in eine Rolle schlüpfen. Aber ich muss sagen: Es hat riesig Spaß gemacht! Die Rolle passt einfach super zu mir.“

Die Karriere des smarten Hamburgers kann sich sehen lassen! Der 30-jährige Image-Manager studierte an der Leuphana-Universität in Lüneburg BWL und spielte bei diversen Hamburger Fuballvereinen, darunter auch beim Zweitligist FC St. Pauli. Janke versuchte sich sogar als Model und wurde 2009 prompt zum ‚Mister Hamburg’ gekürt.

Sein richtiger Durchbruch gelang ihm dieses Jahr in der Serie ‚Der Bachelor‘, in der er aus 20 attraktiven Frauen seine große Liebe auswählen durfte. Er entschied sich für die rehäugige Anja Polzer, von der er sich wenig später jedoch aus Entfernungsgründen wieder trennte.

Dass er nahezu in allen Bereichen Talent hat, bewies er jüngst im September. Als DJ tingelte er durch verschiedene Clubs und veröffentlichte sogar eine Neuaufnahme des Dance-Tracks ‚Hypnotic Tango’ gemeinsam mit dem Electro Project ‚Master Blaster’.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © ARD / Glitsch

von TIKonline.de

Comments

  1. Schock ich dachte schon dass er echt mit der rumknutscht obwohl er ja eigentlich auf brünett steht… die folge werde ich mir auf jeden fall anschauen 🙂

Speak Your Mind