Daniel Küblböck:
Weihnachten mit dem Liebsten?

Daniel Küblböck

Daniel Küblböck enthüllt, dass er einen Freund hat. Obwohl der 27-jährige Jazzmusiker und Geschäftsmann, der einst als schriller ‚Deutschland sucht den Superstar’-Kandidat bekannt wurde, sein Liebesglück nur im Nebensatz erwähnt, hat er dieses nun im Interview mit RTL bestätigt.

Wie er verrät, wird er mit dem Mann an seiner Seite auch das Fest der Liebe verbringen.

So sagt er: „Ich hab am 25. Dezember noch eine Weihnachtsshow, da bin ich unterwegs in Passau und dann geht’s erst mal zu meinem Freund nach Belgien, wo ich mich sehr freue, Weihnachten kuschelig zu verbringen.“

Für Schlagzeilen sorgte Küblböck kürzlich, als er sich von einer 70-jährigen Millionärin adoptieren ließ – aus Gründen, die er bisher nicht preisgegeben hat.

Dass sich die Leute allerdings so sehr für sein Privatleben interessieren, wundert den Sänger. „Ich bin ja eigentlich so der schüchterne Mensch“, gibt er zu. „Aber komischerweise ist das Privatleben von Daniel Küblböck viel interessanter als viele andere Sachen und dann sehen sie einfach: Man hält sich bedeckt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind