Drew Barrymore:
Achtet nicht auf ihr Gewicht

Drew Barrymore

Drew Barrymore hat keine Lust, sich mit einem strengen Diät- oder Trainingsplan zu knechten. Die 37-jährige Schauspielerin wurde im September Mutter einer Tochter und nahm während der Schwangerschaft, wie sie zugibt, „rund 40 Pfund“, zu. Unter Druck will sich die frischgebackene Mutter deshalb aber nicht setzen.

„Mein neues Motto ist: Unmögliche Erwartungen sind und bleiben unmöglich“, erklärt Barrymore im Interview mit ‚People’. So sei es ihrer Meinung nach Zeitverschwendung, so schnell wie möglich die Babypfunde loswerden zu wollen. Dazu meint sie: „Bei meinem Glück fange ich an zu hungern, treibe Sport und werde am nächsten Tag von einem Bus überfahren. Und dann denke ich mir: ‚Warum meine Zeit damit verschwenden?’ Ich bin der letzte Mensch, den man nach Trainings-Tipps fragen sollte. Ich habe keine. Das ist mir egal.“

Bewegung bekomme sie derweil sowieso dank ihrer Tochter Olive. „Ihr erstes Lächeln am Tag ist immer das Beste“, schwärmt Barrymore und verrät, was sie dafür tut: „Ich springe auf und ab und tanze und singe so viel ich kann, um sie zum Lächeln zu bringen“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind