Garrett Hedlund:
Zum dritten Mal Sam Flynn?


Garrett Hedlund wird für die Fortsetzung zu ‚Tron: Legacy’ erneut als Sam Flynn vor die Kamera treten. Nachdem er die Rolle bereits 2010 in dem Science-Fiction-Film – einem Sequel zum Original von 1982 – spielte, kehrt der 28-jährige Schauspieler nun für einen weiteren Teil zu dem Franchise zurück.

Gegenüber der Webseite ‚nextmovie.com’ bestätigt er: „Ja. […] Disney ist sehr aufgeregt. Das ist alles, was ich sagen kann.“ In ‚Tron: Legacy’ machte sich Sam Flynn auf die Suche nach seinem verschollenen Vater Kevin (gespielt von Jeff Bridges), nachdem dieser 20 Jahre zuvor in ‚Tron’ in eine von ihm selbst entwickelte, virtuelle Welt versetzt worden war.

Seinem Sohn widerfährt dasselbe Schicksal, woraufhin er sich gemeinsam mit seinem Vater gegen Clu – den bösartigen Herrscher des System – behaupten muss.

Tron 3’ hat bisher keinen offiziellen Titel, allerdings verhandelt Disney bereits mit Drehbuchautor Jesse Wigutow, der das Skript bereitstellen soll. Als Regisseur soll indes wieder Joseph Kosinski mit an Bord gehen. Weiter heißt es, dass die Dreharbeiten für 2014 geplant sind.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind