Florian David Fitz:
Kann nicht stillhalten

Florian David Fitz (Foto: HauptBruch GbR)

Florian David Fitz braucht immer Bewegung. Der Schauspieler gesteht, dass bei ihm immer was los sein muss, da er sich sonst schnell langweilt. „Ich bin ein Mensch, der ganz schlecht stillhalten kann.

Ich langweile mich sehr schnell. Eine Tatsache, mit der ich mein Umfeld oft verrückt mache“, verrät der 38-Jährige im Interview mit dem Magazin ‚IN’.

In der Vergangenheit war Fitz deshalb für einige Zeit auf Achse. „Es gab diese Zeit, da bin ich viel rumgekommen. Vor allem mein Studium in Amerika, diese fünf Jahre in Boston und New York, war wichtig. Ich habe damals gemerkt, dass ich – obwohl ich ein Mensch mit starken Heimatgefühlen bin – auch an anderen Orten heimisch werden kann“, erinnert er sich. Seine Eltern hätte das allerdings nicht gestört, denn „die wollten nicht, dass ich mit 25 noch zu Hause wohne.“

Früher waren Familienangelegenheiten für den Kino-Star eher eine anstrengende Pflicht. „Früher war ich kein Familienmensch“, gibt er zu. „Da habe ich das Ansinnen meiner Eltern, dass die Familie zusammenhalten muss, als Last empfunden““

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind