Dennis Quaid:
Schauspielerei bis zum Umfallen

Dennis Quaid in Schönefeld (Foto: HauptBruch GbR)

Dennis Quaid will erst dann mit der Schauspielerei aufhören, wenn er nicht mehr auf seinen eigenen zwei Beinen stehen kann. Der 58-jährige Schauspieler betont in einem Interview, noch lange nicht ans Aufhören zu denken, da ihm der Beruf nach wie vor viel Freude bereitet. So komme ein Ende seiner Filmkarriere erst dann in Frage, wenn es mit seiner Gesundheit bergab geht.

„Ich werde arbeiten, bis man mich in einen Rollstuhl setzen und mir dabei helfen muss, auf mein Pferd zu kommen“, lässt er gegenüber ‚The Globe’ wissen. „Mir macht [die Schauspielerei] noch immer Spaß.“

Auch seine Stunts möchte Quaid größtenteils noch selbst absolvieren. „Heutzutage komme ich einfach ans Set und schaue, was sich die Stunt-Leute so ausdenken. Ich bin ein Athlet und habe da noch immer Spaß dran.“

Ohne Action kam der Hollywood-Star derweil in seinem neusten Film ‚Kiss The Coach’ klar. In diesem wird ein ehemaliger Profi-Sportler (gespielt von Gerard Butler) zum Coach eines Kinder-Fußball-Teams, woraufhin er sich nicht nur mit den jungen Nachwuchsspielern, sondern auch deren liebestollen Müttern herumschlagen muss. Ein deutscher Kinostart steht bisher nicht fest.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind