Hilary Duff:
Baby Lucas hat die Ehe gestärkt

Hilary Duff

Hilary Duff kämpft mit ständiger Erschöpfung. Seitdem die Schauspielerin vor neun Monaten zum ersten Mal Mutter wurde, hat sich ihre Ehe zu Mike Comrie komplett verändert, wie sie zugibt. „Es ist auf jeden Fall anders“, verrät sie im Interview mit ‚Access Hollywood Live‘.

„Ich bin am Ende jedes Tages so erschöpft, dass ich denke: ‚Kann das bitte nicht Nachts passieren, wenn ich so fertig bin?‘ Man findet dann andere Zeiten, um es zu tun.“ Weiter fügt sie über den kleinen Luca hinzu: „Ich renne durchs Haus und versuche einfach, mit ihm mitzuhalten. Er ist so schnell… Er versucht zu sprechen und er ist ein bisschen aggressiv.“ Ein weiteres Kind kommt für Duff zwar erstmal nicht infrage, ganz ausschließen will die 25-Jährige erneuten Nachwuchs aber nicht.

„Mike und ich sind von Luca wirklich besessen. Er ist perfekt. Wir sollten nur eins haben. Aber ich glaube, wenn das Kind erstmal älter wird, vermisst man die Babyphase und geht in die zweite Runde“ Kurz nach Lucas Geburt behauptete Duff noch, dass das Baby ihre Ehe stärker machen würde.

„Es hat [unsere Ehe] gestärkt. Ein Baby zu haben, bedeutet viel harte Arbeit und man verlässt sich wegen vielen Dingen auf den anderen. Es herrscht so viel Liebe… Du kannst dir das nicht vorstellen, bis es dir selbst passiert und du schaust deinen Mann an und meinst: ‚Wir haben das zusammen gemacht.‘“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind