Kat von D:
Ungewöhnlicher Heiratsantrag

Kat von D und Deadmau5 haben sich per Twitter verlobt. Obwohl sich das Paar im November nach einer zweimonatigen Romanze voneinander trennte, scheint nun wieder heile Welt zu herrschen.

So ging der kanadische DJ am Samstag, 15. Dezember, virtuell vor der Tattoo-Künstlerin auf die Knie und machte ihr – mitsamt Ring – einen Antrag auf der Microblogging-Seite. „Kann kaum Weihnachten abwarten“, schrieb Deadmau5 vorfreudig und überraschte seine Angebetete dann mit den Worten: „Katherine Von Drachenberg, willst du mich heiraten?“ Dazu schickte er ihr ein Foto von einem mit Totenköpfen geschmückten Diamantring.

Kat von D antwortete wenige Minuten später mit einem entschiedenen „JA!“ woraufhin der Musiker überglücklich twitterte: „Heilige Scheiße, ich bin verlobt und so!“

Vor einigen Wochen erklärte von D derweil noch, aus ihrer Trennung von dem 31-Jährigen gelernt zu haben. So gab sie via Twitter bekannt: „Mann, ich lag so falsch. Aber wenigstens hat er die Trennung zum Kinderspiel gemacht. Lektion gelernt. Jetzt können wir diese ganzen ‚Ich hab’s dir ja gesagt’-Sprüche aus dem Weg räumen und weitermachen. Um es klar zu machen: Deadmau5 und ich sind nicht mehr zusammen.“

Der Musikproduzent wandte sich derweil auf Facebook an seine Fans und schrieb: „Werde eine Weile damit verbringen, meinen Kopf wieder dranzuschrauben. Ich schätze, ich bin im Moment einfach nicht für eine Beziehung gemacht. Und das ist wirklich alles, was ich dazu momentan sagen will.“

Später fügte er dann doch noch hinzu: „Es passierte zu schnell. Ich habe mein Gleichgewicht verloren und bin wieder an einen mir allzu bekannten, düsteren Punkt gelangt, mit dem ich Schwierigkeiten habe. Sie verdient jemanden, der stärker ist …”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind