Felix von Jascheroff:
Wieder Papa geworden


Felix von Jascheroff freut sich über die Geburt seines zweiten Kindes. Der ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten’-Darsteller und seine Freundin Lisa Steiner sind am Sonntag, 16. Dezember, Eltern eines kleinen Jungen geworden.

Liam Flynn, so der Name des Kleinen, kam mit einem Gewicht von 3.280 Gramm und einer Größe von 51 Zentimetern zur Welt, wie der 30-Jährige stolz mitteilt. „Liam Flynn strahlt wie ein Honigkuchenpferd. Lisa und ich haben das schönste und größte Weihnachtsgeschenk schon jetzt bekommen! So viel Glück kann man gar nicht in Worte fassen.“

Während Liam Flynn für die 22-jährige Steiner das erste Kind ist, zieht von Jascheroff bereits eine Tochter groß. Diese stammt aus seiner Ehe mit seiner Ex-Frau, der ehemaligen ‚GZSZ’-Darstellerin Franziska Dilger.

Erst am 4. Dezember wurde von Jascheroffs ‚GZSZ’-Kollegin Eva Maria Rodekirchen Mutter einer kleinen Tochter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind