Ricky Gervais:
Bald mit Kermit und Miss Piggy vor der Kamera?

Ricky Gervais könnte beim nächsten „Muppets“-Film mitspielen. Wie „The Hollywood Reporter“ berichtet, befindet sich der britische Schauspieler in Verhandlungen mit den Machern des anstehenden Disney-Streifens, der an den Film von 2011 anschließen wird.

Sollten sie sich einig werden, würde Gervais als Hauptdarsteller neben „Modern Family“-Star Ty Burell und den bekannten Puppen darunter Kermit und Miss Piggy – vor die Kamera treten. Burell wurde bereits als fauler Interpol-Inspektor bestätigt. Welche Rolle der ehemalige „Golden Globes“-Moderator einnehmen würde, ist allerdings noch nicht bekannt, da Details zum Drehbuch noch nicht preisgegeben wurden. Eine weitere Rolle steht indes noch aus.

Die Dreharbeiten zum neuen „Muppets“-Film sollen im Januar in London unter der Regie von James Bobin beginnen, der bereits beim vorigen Teil hinter der Kamera stand. Auch beim Drehbuch übernahm er diesmal gemeinsam mit Nicholas Stoller das Steuer. Dieser war schon bei der 2011er Version von „Die Muppets“ für das Skript verantwortlich, ließ sich damals jedoch von Jason Segel – einem der Hauptdarsteller – helfen. Segel ist diesmal überhaupt nicht mit von der Partie.

Als Produzenten sind derweil wieder David Hoberman und Todd Lieberman tätig.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind