Kylie Minogue:
Will Nachwuchs

Kylie Minogue

Kylie Minogue würde eines Tages gerne Mutter werden. Die 44-jährige Popsängerin hat dank zahlreicher Neffen bereits viel Umgang mit Kindern, weshalb sie sich nun auch eigenen Nachwuchs wünscht.

Unter Druck setzt sich die Australierin deshalb aber nicht. „Ich hätte gern Kinder“, verrät sie im Gespräch mit ‚Bild’. „Wenn es so kommt – wunderbar! Wenn nicht, dann kriegen meine Neffen auch weiter so viel Aufmerksamkeit von mir wie jetzt!“

Als Beauty-Geheimnis gibt Minogue indes Humor an, der ihr auch in anderen Lebenssituationen dienlich wird. Sie erklärt: „Für mich gibt es kaum etwas, das sexier ist als Humor! Und Humor ist in JEDER Phase des Lebens wichtig. Ich hatte schon so einige schwierige Situationen zu bewältigen. Da half es oft, dem ganzen Drama etwas Komisches abzugewinnen …“

Um ihr jugendliches Aussehen zu wahren, fing die blonde Musikerin zudem mit Mitte 20 an, die Sonne zu meiden. „Als Kind war ich immer tiefbraun – ich komme ja aus Australien, wo die UV-Strahlung sehr stark ist“, so Minogue. „Da wurde man maximal mit Babyöl eingecremt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind