Monica Lierhaus:
Hochzeit kann warten

Monica Lierhaus will erst dann vor den Traualtar treten, wenn es ihr gesundheitlich wieder besser geht. Nachdem die TV-Moderatorin 2009 nach einer Hirn-OP in ein künstliches Koma versetzt wurde und seither an ihrer Rehabilitation arbeitet, macht sie nun zwar Genesungsfortschritte, fühlt sich aber trotzdem noch nicht zum Heiraten bereit.

„Ich habe noch einige Defizite. Und da will ich doch nicht so vor dem Traualtar stehen“, gesteht sie gegenüber „Bunte“. Ihrem Lebensgefährten Rolf Hellgardt (44) machte Lierhaus bereits im Februar 2011 bei der Goldenen Kamera einen Heiratsantrag.

Während ihre Stimme immer besser werde, müsse sie an anderen Bereichen ihrer Gesundheit noch arbeiten, fährt die 42-Jährige, die dreimal die Woche zur Logopädie und Physiotherapie geht, fort.

Auch ihr Gedächtnis lasse noch zu wünschen übrig, weshalb sie eine neuropsychologische Behandlung in Anspruch nehme. „Weil ich so ein bisschen tüttelig geworden bin. Ich vergesse halt manchmal ein paar Sachen. Mit der Neuro wird das allmählich besser.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind