Oliver Kahn:
Nimmt ab wie ein Mann

Oliver Kahn war in seinen aktiven Tagen als Torwart des FC Bayern und der Nationalmannschaft ein wahrer Modell-Athlet. Doch nach seiner Karriere auf dem Fußballplatz setzte Kahn schnell das eine oder andere überflüssige Kilo an.

Deshalb hat er sich nun mit „WeightWatchers“ zusammengetan und präsentiert ab sofort die neue Kampagne „ProPoints Plan 360°“. Dieses Programm ist speziell auf den Mann zugeschnitten, denn Männer essen anders und nehmen auch anders ab.

Dabei wird der Blick speziell auf das gelenkt, was dem Mann beim Abnehmen hilft. Mit PC und Smartphone hat Mann seine Abnehmtools immer mit dabei. Oliver Kahn ist jedenfalls begeistert: „Ich habe Erfolge gefeiert wie ein Mann und Niederlagen weggesteckt wie ein Mann. Und Jetzt nehme ich ab wie ein Mann.“

Oliver Kahn schwärmt von WeightWatchers.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / WeightWatchers

von TIKonline.de

Comments

  1. Was für ein quatsch. Werden jetzt auch die Männer diätsüchtig oder macht er das nur fürs Geld???

Speak Your Mind