Ben Affleck:
Gibt Kristen Stewart einen Korb

Ben Affleck ist bei der anstehenden Komödie „Focus“ ausgestiegen, für die er eigentlich mit Kristen Stewart vor die Kamera hatte treten sollen.

Wie die Webseite „Variety.com“ berichtet, hat der Schauspieler und Filmemacher keine Zeit, um wie geplant die männliche Hauptrolle in dem Streifen zu besetzen, weshalb er diese nun zu seinem Leidwesen aufgegeben hat.

Die Dreharbeiten sollen im April beginnen, was Affleck laut dem Bericht jedoch nicht möglich gewesen wäre. So wird er nach der Promo-Arbeit zu seinem Film „Argo“ in den kommenden Monaten mit der Buchverfilmung „Live by Night“ beschäftigt sein, für die er nicht nur als Schauspieler, sondern auch Regisseur und Produzent tätig wird. Zudem entwickelt er eine Leinwand-Adaption von Stephen Kings „The Stand – Das letzte Gefecht“.

In „Focus“ wird es um einen Trickbetrüger gehen, der eine junge Frau (gespielt von Kristen Stewart) unter seine Fittiche nimmt und sie in die Geheimnisse seines Metiers einweiht. Zwischen den beiden entwickelt sich zudem eine Romanze, bevor sie sich entschließen, getrennte Wege zu gehen. Jahre später treffen die zwei dann wieder aufeinander.

Regie führen derweil Glenn Ficarra und John Requa, die auch das Drehbuch zusammen schrieben. Die beiden Männer brachten 2011 bereits die Liebeskomödie „Crazy. Stupid. Love.“ auf die Leinwand.

Ein Ersatz für Affleck wurde bisher nicht gefunden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind