„Traumhochzeit“:
Der TV-Klassiker ist zurück

Von 1992 bis 2000 gehörte die „Traumhochzeit“ zu dem ganz großen Unterhaltungsshows im deutschen Fernsehen. Wenn Linda de Mol drei Brautpaare in mehr oder weniger witzigen Spielen gegeneinander antreten ließ, saßen Millionen Zuschauer gebannt und gerührt vor dem Fernseher.

Nun kommt der einstige Straßenfeger zurück. Allerdings ohne Linda de Mol. Den Platz der niederländischen Kultmoderatorin nehmen in der Neuauflage Susan Sideropoulos und Yared Dibaba ein.

Aber nicht nur die Moderatoren sind neu. Auch die Spiele wurden modernisiert. „Man will mehr Action und Spannung haben – und die kriegt man auch geboten“, erklärt Dibaba gegenüber RTL, ergänzt aber: „Die Emotionen, und das ist ja worum es geht, das ist immer noch das gleiche.“

Für Susan Sideropoulos geht mit ihrem neuen Job ein Traum in Erfüllung, hat sie die Sendung früher doch immer mit Hingabe geschaut. „Das gehörte wirklich zum Pflichtprogramm“, erinnert sie sich gegenüber dem Sender.

Ob der neuen „Traumhochzeit“ ein ähnlicher Erfolg beschieden ist wie dem Original, wird sich am Freitag zeigen. Immerhin ist der Versuch des ZDF vor einigen Jahren kläglich gescheitert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind