Michael Douglas:
Unterstützt seinen Sohn im Gerichts-Drama

Michael Douglas und sein Sohn Cameron

Michael Douglas war gestern, 19. Dezember, bei der Gerichtsanhörung seines Sohnes dabei. Der Schauspieler zeigte seine Unterstützung, indem er im Gericht erschien, als sein Sohn Cameron Berufung gegen die 54 Extramonate einlegte, die ihm zusätzlich zu seiner fünfjährigen Gefängnisstrafe wegen der Verbreitung von Betäubungsmitteln aufgebrummt wurden.
Der Verteidiger des 34-Jährigen erklärte dem Gericht: „Ich schlage nicht vor, Cameron Douglas dafür nicht zu bestrafen“, allerdings sei die Strafe „schockierend lange“ und „vielleicht die härteste Strafe, die einem Häftling jemals wegen eines Drogendelikts erteilt wurde“.

Erst vor wenigen Tagen wurde der Sohn des Hollywood-Stars im Gefängnis von Mithäftlingen angegriffen, wobei ihm ein Bein und ein Finger gebrochen wurden. Ein New Yorker Gangster hatte dafür eine Belohnung von 100 Dollar ausgesetzt, um sich dafür zu rächen, dass Cameron der Polizei verraten hatte, wer seine Dealer waren. Da er mit der Polizei zusammenarbeitete, musste er eigentlich nur fünf statt zehn Jahre ins Gefängnis. Die 54 Extramonate wurden ihm auferlegt, da er hinter Gittern Heroin und verschreibungspflichtige Betäubungsmittel schmuggelte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind