Verona Pooth:
Schmiedet sie schon wieder Hochzeitspläne?

Verona und Franjo Pooth (Foto: HauptBruch GbR)

Verona und Franjo Pooth würden gerne noch einmal Ja sagen. Das Paar, das seit 2000 zusammen und seit 2004 verheiratet ist, würde gerne im neuen Jahr erneut heiraten.
„Bei einer solchen Hammerfrau sollte man klarstellen, wie verknallt man auch nach zwölf Jahren noch ist. Vielleicht wird das ja unser Highlight für 2013“, verrät Franjo im Interview mit dem Magazin ‚IN‘. Gemeinsam ziehen die beiden die zwei Söhne Diego (9) und Rocco (1) groß. „Ich bin dankbar für meine Familie“, schwärmt Verona und wünscht sich für das neue Jahr: „Dass bei uns alles so bleibt, wie es ist. Die Familie ist komplett, und alle sind gesund.“

Vor dem neuen Jahr steht aber erst noch das Weihnachtsfest an, was bei den Pooths völlig ohne Streit über die Bühne geht. „Wir konzentrieren uns so sehr auf die Kinder und die Familie, dass es gar nicht zum Streit kommen kann“, erklärt die 44-Jährige. „Franjo kümmert sich am liebsten um unsere Jungs. Er ist wirklich ein super Vater, Diego nennt ihn liebevoll Papiti.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind