Rihanna:
Arbeit statt Weihnachtsgeschenke

Rihanna (Foto: Universal Music)

Rihanna gesteht, dass sie bisher noch keine Weihnachtsgeschenke besorgt hat. Die 24-jährige Sängerin ist aktuell schwer mit der Promo-Arbeit zu ihrem neuen Album ‚Unapologetic‘ beschäftigt und konnte deshalb noch keinerlei Einkäufe für das Fest der Liebe erledigen. Wie sie gegenüber dem britischen ‚OK!‘-Magazin zugibt, fehlt ihr zudem die Inspiration.
„Ich habe noch überhaupt nichts gekauft“, gesteht sie. „Ich bin durch mein neues Album ‚Unapologetic‘ so mit Arbeit eingedeckt… Das schwierigste Geschenk ist das für meinen kleinen Bruder, weil er jetzt in einem Alter ist, in dem Spielzeug keinen Spaß mehr macht. Was soll ich ihm bloß kaufen? Ihr 16-Jährigen da draußen – bitte twittert mir!“

Rihannas Wunschliste zu Weihnachten ist derweil besonders kurz – so möchte sie ausschließlich, dass ihre Platte zum Erfolg wird und auch ihre anstehende Tournee bei den Fans ankommt. „Ich wünsche mir eine ausverkaufte ‚Diamonds World Tour“, hofft die aus Barbados stammende Musikerin. „Das ist das, was ich mir wirklich, wirklich wünsche. Und zwar unbedingt.“

Nachdem Rihanna – trotz ihrer medienwirksamen Turteleien mit Chris Brown – jüngst auf Twitter versicherte, dass sie Single ist, betont sie nun zudem, noch lange keinen Nachwuchs in die Welt setzen zu wollen. „Auf jeden Fall nicht in den nächsten fünf Jahren“, kündigt das Ausnahmetalent an. Planen könne man dies sowieso nicht, ist sich Rihanna sicher.

„Irgendwann möchte ich schon eine Familie. Gott hat seine eigene Art, die Dinge so zu arrangieren, wie er das möchte, da hat man selbst nicht das Sagen.“

Wollen Sie Rihanna aud ihrer ‚Diamonds World Tour‘ live erleben?

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind