Channing Tatum:
Außer sich vor Freude

Channing Tatum

Channing Tatum kann es gar nicht abwarten, Vater zu werden. Der Schauspieler und seine Frau Jenna Dewan-Tatum erwarten ihr erstes Kind und freuen sich schon wahnsinnig auf die Geburt des Babys.
„Channing ist so aufgeregt. Er wollte das schon so lange. Sie sind außer sich vor Freude, Eltern zu werden“, berichtet ein Nahestehender gegenüber dem Magazin ‚Us Weekly’. „Sie werden hervorragende Eltern sein. Sie nehmen nichts zu ernst. Und sie sind einfach die besten Freunde. Channing wird glücklich sein, egal was es wird. Aber er hätte gerne einen kleinen Jungen, um mit ihm ein paar Bälle zu werfen.“

Die Schwangerschaft gab das Paar, das sich 2006 kennenlernte und schließlich 2009 heiratete, Anfang der Woche bekannt. Ein Sprecher des Schauspielers erklärte: „Jenna Dewan-Tatum und Channing Tatum freuen sich, ankündigen zu können, dass sie im nächsten Jahr der Geburt ihres ersten Kindes entgegensehen.“

Bereits in der Vergangenheit äußerte Tatum, der kürzlich vom Magazin ‚People’ zum Sexiest Man Alive ernannt wurde, seinen Kinderwunsch. „Ich bin bereit; ich glaube sie auch. Die erste Zahl, die mir in den Kopf kommt, ist drei. Aber ich möchte einfach, dass das Erste gesund ist, danach schauen wir weiter.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.