Lindsay Lohan:
Kein Kuss für Charlie Sheen

Lindsay Lohan

Lindsay Lohan lehnte es ab, Charlie Sheen bei den Dreharbeiten zu ‚Scary Movie 5’ zu küssen. Die 26-Jährige sollte den ehemaligen ‚Two and a Half Men’-Star – der sich in den vergangenen Jahren einigen Zahnbehandlungen unterzog – insgesamt dreimal während einer Schlafzimmer-Szene küssen. Lohan kam diesem Auftrag allerdings nicht nach.

Zwar ist unbekannt, was bei der Skandal-Schauspielerin diese Abneigung gegen Sheen hervorrief, jedoch weiß ‚TMZ’ zu berichten, dass sowohl sie als auch der Golden-Globe-Gewinner im Vorfeld ein Formular unterzeichnen mussten, in dem beide bestätigten, nicht unter Lippenherpes zu leiden. Freunden erzählte Lohan, sie habe die Produzenten gewarnt – sie werde keine Kuss-Szene mit Sheen filmen. Das bestehende Skript, dass die Küsse fest vorsah wurde allerdings nicht umgeschrieben, bis es an der Zeit war zu drehen.

Schließlich wurde für einige Einstellungen ein Körper-Double der New Yorkerin eingesetzt, andere Parts des Drehbuchs wurden komplett übergangen.

Insider betonen unterdessen, Sheen sei mit der Situation im Reinen gewesen, sowohl in Bezug auf die Szene, als auch auf Lohans Weigerung, ihn zu küssen. Sheen und seine Kollegin verstehen sich sogar so gut, dass er ihr jüngst 100.000 Dollar schenkte, um ihre Steuerschulden zu bezahlen. Dass sich die Sängerin in der Folge nicht für diesen Freundschaftsdienst bedankte, stieß dem Sohn von Schauspiel-Legende Martin Sheen allerdings sauer auf – Lohan reagierte prompt mit einem Blumenstrauß und einem handgeschrieben Entschuldigungsbrief.

Angeblich sei Lohan – die sich im Jahr 2007 auf Grund ihrer Drogenprobleme in eine Entzugsklinik in Los Angeles begab – dieser Vorfall sehr peinlich gewesen. In dem Brief an den 47-Jährigen soll sie erklärt haben, dass sie nicht unhöflich sein wollte, sich aber nicht melden konnte, da sie seine Nummer verloren habe, als kürzlich ihr Handy den Geist aufgab.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind