Britney Spears:
Von neuem Mut gepackt

Britney Spears

Britney Spears hat sich als ‚X Factor‘-Jurorin persönlich weiterentwickelt. Wie die Popsängerin im ‚People‘-Interview verrät, hat ihr die Tätigkeit als Jurymitglied der Castingshow auch abseits der beruflichen Ebene viel gebracht.
„Es ist kein Geheimnis, dass ich eine schüchterne Person bin. Ich habe das Gefühl, dass mir diese Show die Möglichkeit gegeben hat, viel mehr aus mir herauszugehen. Jeder in der Show war toll und ließ mich mich wirklich wohl fühlen“, freut sich Spears.

Auch privat genießt der Star eine besondere Unterstützung, die von ihrem Verlobten Jason Trawick ausgeht. „Es erstaunt mich, dass Jason, egal in welcher Situation ich mich befinde, die Fähigkeit hat, mir immer das Gefühl zu geben, beschützt und geliebt zu sein.“

Neben ihrem Liebsten gehören auch ihre zwei Söhne, Preston (7) und Jayden (6), zu ihrer Familie. Auch ihre Sprösslinge erstaunen die 31-Jährige, die nicht fassen kann, dass die beiden so schnell älter werden. „Es ist wirklich erstaunlich zu sehen, wie schnell meine Jungs groß werden“, fügt Spears hinzu. „Es kommt mir vor wie gestern, dass ich ihnen abends Bücher vorgelesen habe. Jetzt sitze ich da und höre zu, wie sie mir Bücher vorlesen!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.