Oliver Pocher:
Hängt er seine Fernsehkarriere an den Nagel?

Oliver Pocher

Oliver Pocher wird schon bald auf bigFM zu hören sein. Der TV-Moderator löst laut ‚DWDL.de‘ Hans Blomberg in der Morningshow des Radiosenders ab und übernimmt die Rolle des Managers seiner Kollegin Susanka.
Programmdirektor Karsten Kröger freut sich, einen „absoluten Medienprofi“ wie den 34-Jährigen an Bord geholt zu haben und erklärt: „Ich rechne mit einer einzigartigen und spektakulären Morningshow auf bigFM. Pocher wird Susanka und bigFM auch im Bereich der Neuen Medien voranbringen. Er hat ein immenses Wissen, wenn es um Social Media geht.“

Im Interview mit der Webseite ärgerte sich Pocher indes vor kurzem über die Öffentlich-Rechtlichen und erklärte, dass diese „mal auf links gedreht werden“ müssten, da so wenig Geld ins Programm fließe. Das System bei der ARD verglich der Fernsehstar sogar mit dem einer politischen Partei. „Jeder sucht seine Seilschaften. Das ist ja wie in einer Partei – und das System erinnert eher an eine chinesische Partei als an eine freie Partei“, beschwerte er sich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind