AJ McLean:
Hängt er noch an der Flasche?

AJ McLean und Rochelle Kardis

AJ McLean gesteht, dass er noch immer mit seiner Alkoholabhängigkeit zu kämpfen hat. Nachdem der Backstreet Boys-Sänger vor drei Wochen erstmals Vater einer Tochter wurde, enthüllt er nun in einem Interview, seine Suchtprobleme nach wie vor nicht ganz im Griff zu haben. So erlitt er im Laufe des letzten Jahres immer wieder Rückfälle.
„Vor ein paar Wochen hatte ich einen schlimmen Tag – mir ging’s schlecht“, verrät McLean im Interview mit ‚InTouch‘. „Ich bin in Hollywood ausgegangen und habe ein paar Bier getrunken und vielleicht ein oder zwei Kurze. Das passierte vor zwei Wochen. Vorher war ich fast einen Monat trocken. Davor vier Monate. Das ist sporadisch“, gibt der 34-Jährige zu.

In der Vergangenheit war der Popstar bereits dreimal im Entzug: 2001, 2002 und dann wieder im letzten Jahr. Trotzdem wisse er, dass er stets Alkoholiker bleiben wird. „Es ist ein fortwährendes Problem, eine tägliche Sache“, so der frischgebackene Vater, der seine Tochter Ava mit seiner Frau Rochelle Deanna Karidis großzieht.

Wie McLean weiter betont, sei sein Nachwuchs jedoch immer wieder „eine Inspiration, nüchtern zu bleiben. Wenn ich nach Hause komme und mich mit ihren großen, blauen Augen anschaut, ist das das wunderbarste Gefühl, das ich jemals gespürt habe“, schwärmt er. „Ich will kein Mitleid. Es ist ein andauerndes Problem und nicht so leicht, wie man denkt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind