Nicole Scherzinger:
Weihnachten im Bikini

Nicole Scherzinger

Nicole Scherzinger trägt gern Weihnachtspullover. Die Sängerin, die als Mitglied der Pussycat Dolls international bekannt wurde, lässt sich am liebsten von einem gemütlichen Kleidungsstück mit festlichem Motiv in weihnachtliche Stimmung bringen. So war sie auch sehr erfreut, im vergangenen Jahr einen solchen Pullover von ihrem Freund, Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton, geschenkt zu bekommen.
„Kaufen Sie einen Pullover mit Motiv“, rät Scherzinger deshalb im Gespräch mit der Zeitschrift ‚Marie Claire‘. „Mein Freund Lewis schenkte mir im letzten Jahr einen mit einem Rentier und Schneeflocken drauf.“

In diesem Jahr kann die 34-Jährige während der Feiertage allerdings auf warme Kleidungsstücke verzichten, da sie Weihnachten in ihrer hawaiianischen Heimat verbringen wird. „In diesem Jahr wird das jedoch nicht funktionieren, da ich in Hawaii feiern werde, wo ich aufgewachsen bin“, enthüllt Scherzinger. „Dort trägt man einen Surfer-Bikini und weihnachtliche Boardshorts.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind