Ryan Murphy:
Weihnachts-Baby ist da


Ryan Murphy freut sich über seinen ersten Nachwuchs. Der „Glee“-Schöpfer und sein Ehemann David Miller haben zu Weihnachten in einer Email an Freunde und Verwandte die Geburt ihres Sohnes Logan Phineas verkündet.

Wie „E! News“ erfahren hat, schrieben die Väter zu einem Bild des Kleinen: „Logan Phineas Miller Murphy, geboren am 24. Dezember 2012 um 9:47 Uhr.“ Wer die Mutter des Jungen ist, ist derweil noch nicht bekannt.

Bereits vor einigen Monaten gab Murphy zu, dass er sich darauf freuen würde, Vater zu werden.

„Ich glaube, ich werde unglaublich lustig und überwältigt sein und mich vor allem um die Manieren kümmern. Die Leute sagen ja immer, dass es einen zurück in die eigene Kindheit versetzt, wenn man ein Kind bekommt, und darauf freue ich mich. Ich hatte eine sehr schwierige, emotionale Kindheit mit meinen Eltern. Und ich freue mich schon darauf, jemanden zu haben, der reinkommt und sagt: ‚Ach echt? Es ist mir egal was du denkst. Ich mache, was ich will!’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind