Quentin Tarantino:
Hat Lust auf Johnny Depp

Quentin Tarantino und Johnny Depp würden gerne gemeinsame Sache machen. Der Regisseur verrät, dass er und der Schauspieler schon öfter darüber gesprochen haben, für einen Film zusammenzuarbeiten.

„Wir sprechen da schon Jahre drüber“, verriet der Filmemacher dem US-Talker Charlie Rose. „Es ist nicht so, dass wir uns seit Jahren treffen und darüber sprechen, aber ab und zu. Wir sind offensichtlich Fans voneinander. Es braucht einfach den richtigen Charakter. Ich muss einfach den richtigen Charakter schreiben, von dem ich denke, dass Johnny der richtige Typ dafür wäre. Und wenn er zustimmt, dann machen wir das. Und dann wird es magisch.“

Unter Druck setzt sich Tarantino deshalb aber nicht. „Bisher habe ich den perfekten Charakter für Johnny Depp noch nicht geschrieben. Vielleicht werde ich das eines Tages, vielleicht aber auch nicht. Wir werden sehen.“

Ab dem 17. Januar läuft Tarantinos neuer Streifen „Django Unchained“ in den deutschen Kinos. Dafür holte er sich unter anderem Jamie Foxx, Leonardo DiCaprio und Christoph Waltz vor die Kamera.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind