Christine Neubauer:
Heimat ist, wo ihr Herz ist

Christine Neubauer ist dort beheimatet, wo sie glücklich ist. Die Schauspielerin würde zwar mittlerweile Palma de Mallorca als ihre Heimat bezeichnen, sagt aber auch: „Generell ist Heimat da, wo mein Herz glücklich ist.“

Ihr Glück hat die 50-Jährige in ihrem Freund José gefunden. Mit dem Fotografen aus Chile ist Neubauer seit 2011 liiert, hält ihn aber aus der Öffentlichkeit heraus. „Es gibt Menschen, die wollen sich über mich produzieren, durch mich im Mittelpunkt stehen – er nicht. Das finde ich toll“, schwärmt sie im Interview mit dem Magazin „Closer“.

Im vergangenen Jahr hat Neubauer mithilfe von Weight Watchers einige Kilos verloren und begeistert mit ihrer neuen Figur auch ihren Liebsten. „Mein Freund José findet meine neue Figur super. Er hat meine Veränderungen hautnah mitbekommen und ist von meiner neuen Optik begeistert.“

Bereits im Sommer erklärte sie zu ihrer Diät in der „Abendzeitung“: „Ich habe zehn Kilo abgenommen. Das ist natürlich toll, ich fühle mich sensationell und ich freue mich, dass ich die Chance bekommen habe, mich nochmal zu verändern. Ich bin stolz auf mich – und das Weight Watchers-Programm hat sich in mein Leben integriert. Jetzt ist es eine große Herausforderung, nicht wieder zuzunehmen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind